Marsh

マシュー

Informationen

Beschreibung

Marsh stammt aus dem Land der Erinnerungen, wo alle jene Dinge hinkommen, die von den Menschen vergessen wurden – ein Land, in dem ewiger Stillstand herrscht und die Zeit zum Halten gekommen ist. Er will die Menschen den Schmerz von all jenem spüren lassen, was sie in ihrer unermesslichen Gier nach Neuem und ihrer Verschwendungssucht weggeworfen haben, obwohl es noch einwandfrei funktioniert, also zum Beispiel alte Fernseher oder Kleidungsstücke, die nur noch im Schrank verstauben. Mittels einer magischen Klarinette haucht er allen diesen Gegenständen Leben ein und setzt sie zu einem gigantischen fliegenden Wal zusammen. Mittels Strahlen aus Filmprojektoren saugt er die Menschen in dessen Inneres, wo sie in einen Film gebannt werden, der aus ihren vergessenen Erinnerungen besteht und sie für alle Ewigkeit festhalten soll.

Er ist aber auch ganz speziell wegen einer Person in die Welt der Menschen gekommen: Er will sich an Mana Aida rächen, die sich aber offenbar nicht daran erinnert, ihn jemals getroffen zu haben.
Hinter Marsh verbirgt sich der Hund Marshmallow, der einst Mana gehört hat. Weil er dachte, dass Mana ihn vergessen hat, wurde er empfänglich für die Einflüsterungen der magischen Klarinette, die aus ihm ein Werkzeug machte, um ihren Plan, den Menschen die Zukunft zu stehlen, in die Tat umzusetzen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Marsh“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Marsh“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Marsh“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!