Rin MATSUOKA

松岡 凛

Informationen

  • Charakter: Rin MATSUOKA
    • ja Rin MATSUOKA 松岡 凛
      Rin-chan, Rinrin
      Sprecher: Mamoru MIYANO
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 2. Februar
      Haarfarbe: Aubergine
      Augenfarbe: Rot
      Größe: 1,77 m
      Gewicht: 68 kg
      Nationalität: Japan
    • en Rin MATSUOKA
      Rinrin
      Tätigkeiten: Professional Swimmer, Student
    • de Rin MATSUOKA
      Rinlein, Rinrin
      Sprecher: Tim KNAUER
      Tätigkeiten: Profischwimmer, Student
    • Anime: Free!

Beschreibung

Rin wirkt auf dem ersten Blick wie ein ernster und unfreundlicher junger Mann. Doch so war er nicht immer. Als Kind war er stets freundlich und fröhlich. Das änderte sich jedoch, als er nach Australien auswandert, um dort seinen Traum vom Schwimmen zu erfüllen. Denn er möchte seinem verstorbenen Vater, der damals auch geschwommen ist, nacheifern.
Als er dann wieder zurück ist, erkennen ihn seine damaligen besten Freunde, Haru, Makoto und Nagisa, erst nicht wieder. Sein Ziel ist es Haru beim Schwimmen zu besiegen. Er scheint wie vernarrt in dieses Ziel und glaubt, nachdem er es erreicht hat, endlich mit dieser Sache abschließen zu können. Doch da irrt er sich, denn es geht ihm um viel mehr als nur den Sieg gegen Haru.
Er will endlich wieder mit seinen Freunden vereint sein und als er das endlich realisiert, brechen seine Mauern, die er stehts um seine wahren Gefühle gebaut hat, zusammen.
Tags

Bilder (16 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rin MATSUOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rin MATSUOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!