Anju KUROKI

クロキ・アンジュ

Informationen

Beschreibung

Anju ist das neue Mitglied des Team Rabbits und verblüfft die anderen erst einmal damit, dass Anju scheinbar in allem besser ist als sie, obwohl er jünger ist als sie. Anju ist ein sehr zaghaftes, schüchternes Persönchen, zeigt jedoch großes Interesse an Izuru, den Anju seit seinen Tagen auf der Akademie bewundert und unbedingt einen Trainingskampf mit ihm machen möchte. In diesem zeigt sich dann auch, dass in Anju zwei Persönlichkeiten stecken, resultierend aus der engen Verbindung mit seinem Mecha, dem Black Six, bzw. dem installierten JULIA-System. Erst einmal im Gefecht, wandelt Anju sich in eine kampfeslustige, draufgängerische sowie überaus aggressive Kampfmaschine, bei der das Wort temperamentvoll noch weit untertrieben ist. Nicht nur, dass Anju ziemlich wild, zuweilen unkontrolliert agiert, Anju nimmt auch keinerlei Blatt vor dem Mund und wirft nur so mit Beleidigungen gegen die Feinde um sich. Nachher ist es Anju alles schrecklich unangenehm und würde sich am liebsten unter einem Stein verkriechen, da Anju diesen Wahnzustand im vollen Bewusstsein miterlebt. Im Gegensatz zu den anderen, gehörte Anju bislang keinem Team an, weshalb es nicht nur in seiner aggressiven Persönlichkeit am Teamwork mangelt, zudem sorgte Anju deshalb für die Wartung des Mechas stets selber, was Anju auch jetzt noch beibehält. Ein großes Rätsel um Anju ist, welchem Geschlecht er oder sie nun wirklich angehört, wobei die Meinungen der anderen Teammitglieder dort auseinandergehen und Anju selber es nicht verraten möchte.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Anju KUROKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Anju KUROKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!