Simon GATOU

シモン・ガトゥ

Informationen

Beschreibung

Simon ist derzeit der Leiter der MJP, zuständig für die Entwicklung des JULIA-Systems und maßgeblich für die Wahl des Team Rabbits bei der Suche nach geeigneten Piloten der AHSMB verantwortlich gewesen. Im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern des MJP-Stabs sieht er in ihnen aufgrund ihres Lebenserhaltungstriebs und ihren eigenen individuellen Fähigkeiten die perfekte Besetzung, obwohl sie allesamt einen erheblichen Mangel im Teamplay aufzeigen, jedoch ist er davon überzeugt, dass sich das mit der Zeit legen wird. Simon ist eine stark undurchschaubare Person, der selbst seinen engsten Vertrauten, wie Rin Suzukaze, nicht alles erzählt und sie nicht in alle seiner Pläne einweiht. Dagegen strahlt er eine enorme Selbstsicherheit und Überzeugungskraft aus, sodass nur selten tatsächlich die Frage gestellt wird, ob sein Handeln die richtige Entscheidung sei. Genauso wie an seiner Persönlichkeit, liegt dieses Vertrauen, das ihm entgegengebracht wird, auch an den Plänen an sich, die stets durchdacht sind, aber auch ein gewisses Risiko beinhalten. Mit Theolia verbindet ihn ein engeres Verhältnis, die ihm bei der Entwicklung der AHSMB geholfen hat und die sehr viel Vertrauen in ihn hegt. Obwohl es häufig nicht so herüberkommt, da Simon mit Emotionen sehr geizig umgeht, liegt ihm viel an den Mitgliedern des Team Rabbits, in denen er nicht nur die Lösung im Konflikt mit den Wulgaru sieht, sondern sie als menschliche Wesen betrachtet.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Simon GATOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Simon GATOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!