Jiato

ジアート

Informationen

Beschreibung

Der Prinz von Wulgaru ist der jüngere Bruder von König Galkie, dem einzigen, dem er wirklich Respekt entgegenbringt, während er die anderen Kommandanten mehr oder weniger ignoriert. Die Gründe, weshalb sein Volk die Menschen angreift, interessieren ihn herzlich wenig, stattdessen ist Jiato alleine auf seine eigenen Begierden bedacht, die Suche nach einer geeigneten Beute, die seiner wert ist. Bislang hatte er solch eine unter den Menschen nicht finden können, sodass bei Jiato Langeweile vorherrscht und er nur selten seinen Teil im Krieg gegen die Menschen beiträgt. Dies ändert sich erst als auf Izuru vom Team Rabbit trifft, hatte dieser ihm im ersten Konflikt noch nichts entgegenzusetzen, zeigt er in einem weiteren Aufeinandertreffen sein Potential, sodass Jiato ihn zu seinem Lamata erklärt, seiner Jagdbeute. Jiato ist normalerweise jemand, der alleine auf seine Instinkte vertraut und genauso handelt, er nimmt sich das, was er will und ist nur wirklich dann zufrieden, wenn seine Beute ihm einen Kampf bietet, bei dem er sein eigenes Leben aufs Spiel setzen muss.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jiato“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jiato“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!