Theolia

テオーリア

Informationen

Beschreibung

Theolia gehört zur Königsfamilie der Wulgaru - genauer gesagt ist sie die Schwester des derzeitigen Königs - beschließt jedoch ihre Stellung hinter sich zu lassen, die Menschen vor dem bevorstehenden Krieg zu warnen und sie bei der Verteidigung der Erde zu unterstützen, indem sie ihnen Technologie ihrer Rasse überlässt, die letztlich zur Konstruktion der AHSMB genutzt wird. Was ihre Rasse als Schwäche betrachtet - als Kollektiv zu arbeiten und selbst das schwächste Glied zu beschützen - bewundert sie selber an den Menschen und glaubt genau in diesem den wirklichen evolutionären Schritt nach vorn zu sehen, statt den ewigen Kampf, die ewige Jagd, mit dem die Wulgaru ihren Fortbestand wahren wollen. Dies ist schließlich der Grund für ihre Entscheidung. Um Panik, Verwirrung und Zwiespalt zu vermeiden, offenbart sie sich nicht und lebt stattdessen noch als Mensch auf der Erde, an ihrer Seite stets Daniel, ihre Leibwache, der darauf aufpasst, dass ihre wahre Herkunft nicht entlarvt wird.

Es wird deutlich, dass es zwischen ihr und Izuru eine Verbindung in der Vergangenheit gab, von der er wegen des gelöschten Gedächtnisses jedoch keine Kenntnis mehr besitzt. Allerdings ist es kaum zu übersehen, dass ihre Gefühle für ihn sehr stark sein müssen, da sie ihn eigentlich unbedingt sehen und ihm begegnen würde, was immer noch gerade so von Daniel verhindert werden kann. Zunächst wissen nur wenige, wer sie wirklich ist. Sie arbeitet aber überwiegend nur mit Simon Gatou zusammen, zu dem sie das größte Vertrauen hat.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Theolia“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Theolia“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!