Lumes Ki

Lumes' Machine / ルメス機

Informationen

Beschreibung

Die Maschine von Lumes verfügt vermutlich über die stärkste Verteidigung unter den Maschinen der Kommandanten. Seine Angriffskraft ist im Vergleich zu den anderen eher niedriger einzuschätzen, doch immer noch stark genug um recht unproblematisch mit den Schiffen der Menschen fertig zu werden. Da Lumes hin und wieder spezielle Missionen durchführt, die ihn tief hinter die feindlichen Linien führen, die aber im Verborgenen bleiben sollen, besitzt seine Maschine und die seiner ganzen Einheit darüber hinaus eine Tarnvorrichtung.

Wie alle Kommandanten der Wulgaru besitzt Lumes ein ganzes Bataillon unter seinem Kommando, das farblich auf seinen Mecha abgestimmt ist. In seinem Fall die Farbe Orange.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lumes Ki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lumes Ki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!