Haruka TAKAYAMA

高山 春香

Informationen

  • Charakter: Haruka TAKAYAMA
    • ja Haruka TAKAYAMA 高山 春香 (たかやま はるか)
      Harupoppo 春ぽっぽ, S.B.J.K.
      Sprecher: Haruka TOMATSU
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 25. August
      Haarfarbe: Aubergine (Hell)
      Augenfarbe: Aubergine
      Größe: 1,58 m
      Gewicht: 47 kg
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Eine Sache hat Haruka immer im Kopf und das ist Yuu. Sie und ihre beste Freundin, die sich seit der Mittelschule kennen, sind definitiv unzertrennlich. Auf den Vorschlag, als besondere Erinnerung etwas zu tun, was man sonst mit keinem anderen tun würde, »Küssen« in den Raum zu werfen, überschreitet dann doch wohl die Grenzlinie der normalen Freundschaft. Dass Yuu dann auch noch darauf eingegangen ist, hat bei Haruka wohl endgültig einen Schalter umgelegt. Es ist ja nicht so, als hätte sie Yuu schon davor monopolisiert, aber nun setzt sie nochmal eine Stufe drauf. Denn wenn nun Yuu zu nah und zu freundlich an einem anderen Mädchen hängt, auch wenn es sich dabei um eine ihrer Freundinnen handelt, wird sie von blanker Eifersucht geprägt. Was man ihr dann aber auch unübersehbar ansieht. Sollte Yuu dann auch noch Haruka aus irgendwelchen Gründen mal ignorieren, so fällt für sie stets gleich die ganze Welt zusammen.

Auch sonst dreht sich Harukas ganzer Alltag um Yuu. Sie treffen sich auf dem Weg zur Schule und gehen zusammen nach Hause, Sie hilft Yuu bei Schulaufgaben, sie essen zusammen in der Pause und wann immer Yuu irgendwie umsorgt werden muss, so tut Haruka dies fast mütterlich. Sie unterstützt Yuu wo immer sie kann, auch wenn dahinter eigentlich nur ihr eigener Drang nach freudiger Befriedigung steht. Nicht vergessen sollte man auch noch stets folgendes: Einer von Yuus Ellenbogen ist immer zum Einhaken für Haruka reserviert! Zumindest aus Harukas Sicht.

Nach dem schicksalhaften Kuss entwickelt sie einen gewissen Zwang fürs Küssen und nutzt jede Gelegenheit um dies mit Yuu zu tun. Man muss ihr dann aber auch zugestehen, dass sie eine äußerst dominant manipulative Art hat um an ihr Ziel zu kommen. Sollte dann noch Yuu auf zierliche Art sie darum bitten es zu tun, kann es vorkommen, dass Haruka jegliche rationale Zurückhaltung verliert. Und dann sind da ja auch noch ihre Fantasien, von denen es zwei Arten gibt: Die Harmlosen, welche Ereignisse und Situationen ihres Schulalltages betreffen, jedoch durch die Realität zunichte gemacht werden. Und dann die, die derart unanständiger Natur sind, dass Haruka vor Scham schier explodiert, sobald sie realisiert woran sie da gerade eigentlich gedacht hat.

Allerdings würden beide ihre neue Beziehungsform nie offiziell zeigen, auch wenn ihre Freundinnen sich dieser kommentarlos bewusst sind. Und es ist auch egal wie sehr sie sich streiten, an erster Stelle steht und bleibt für Haruka immer ihre Yuu. Zwei Dinge verträgt Haruka aber ganz und gar nicht. Zum einen die ständigen Streiche von Kaede, die bei ihr halt einfach hervorragend funktionieren und zum anderen, wenn man ihre Brüste anfasst. Über die sie nebenbei ein wenig lügt und behauptet sie habe Größe C, obwohl es ja eigentlich D ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruka TAKAYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruka TAKAYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!