Takashi

タカシ

Informationen

Beschreibung

Takashi ist mehr oder weniger der Chef des Technikerteams für Ataru Suruga, das sich um dessen Gold 4 kümmert. Genauso wie Hideyuki und Noritada besitzt er alle Eigenschaften, die man als Techniker haben muss, sowohl den nötigen Sachverstand als auch die relevante Fingerfertigkeit. Auf den ersten Blick fallen allerdings ganz andere Attribute und Eigenheiten auf, da man bei ihnen eher das Gefühl hat, sie kämen gerade frisch aus dem Fitness-Studio. Ständig sind sie am Posieren um ihre Muskeln möglichst schön in Szene zu setzen und sind zugleich der Auffassung auch Ataru müsse seinen Körper stählen um als Pilot besser fungieren zu können. Das ist für Ataru natürlich äußerst nervtötend, doch ganz abgeneigt ist er ihnen nicht, da er mit ihnen die Leidenschaft für Waffen und Technikkrams teilt.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takashi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takashi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!