Tsukiomi FUJIKAWA

藤川 月臣

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit Washizu Kippei und Ryuusenji Kazuma besuchte Tsukiomi eine Klasse der Magierakademie. Unter der Aufsicht von Youko Nanase erlernte er die Grundlagen die Magie. Zunächst schließt er sich der neugegründeten »Trailer«-Organisation an, nur um sich wenig später in seine Lehrerin zu verlieben. Während des Krieges wechselt er somit die Seiten und blockiert eine finale Attacke von Kazuma, welche seiner Verehrten das Leben nehmen sollte. Hierbei stirbt er und hinterlässt bei beiden Organisationen traurige Gesichter, die seinen Verlust bedauern.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Tsukiomi FUJIKAWA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukiomi FUJIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukiomi FUJIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!