Mao

マオ

Informationen

Beschreibung

Mao ist der Informant der Detektei HAMATORA. Er scheint alles zu wissen, was rundherum in der Stadt passiert und wann immer ein Fall zu lösen ist, wird er um die entsprechenden Informationen gebeten. Diese Informationen gibt er allerdings nur zu einer bestimmten Geldsumme preis, was Nice öfter mal in die Klemme bringt. Mao ist ein Charakter, der eigentlich eher unauffällig hinter Gebäuden im Schatten agiert, allerdings trifft man ihn auch in diversen anderen Situationen, wie als Moderator bei einem Strandwettbewerb.
Nebenbei scheint er immer zu essen oder zumindestens was essbares dabei zu haben, was er verkauft oder manchmal auch so mit Nice teilt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mao“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mao“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!