You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Three
Er sieht aus wie ein erbarmungsloser Killer und das ist er eigentlich auch. Jedoch hat Three auch eine andere Seite, denn eigentlich ist er auch sehr kinderlieb und besucht regelmäßig das Heim. Außerdem ist er immer ruhig und gelassen, sollte er sein Minimum nicht einsetzen. Es wirkt also auch etwas komisch, wenn der Gigant mal wieder einen Manga liest oder von fröhlichen Kindern umzingelt ist.

Als er damals im Krieg gekämpft hat, verstand er sich schon sehr gut mit Kindern. Also beschloss er die Kinder in ein Heim aufzunehmen, die er selbst zu Waisen gemacht hat. Er kümmert sich zwar rührend um die Kinder, jedoch will er sie dazu ausbilden, dass sie ihn später töten. Er denkt nämlich, dass er das verdient hat, da er ihre Eltern umgebracht hat. Jedoch kann ihn Honey davon abhalten, sodass die beiden zusammen die Kinder zu guten Menschen erziehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Three スリー
  • en Three
  • de Three

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hamatora

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.