Randy MAXWELL

ランディ・マクスウエル

Informationen

Beschreibung

Randy ist wohl der Anführer vom Team Doberman, zumindest sieht er sich selbst als solcher und ist auf jeden Fall derjenige mit dem größten Mundwerk von den Dreien. Obwohl sie allesamt erstklassige Piloten sind, haben sie eher einen zweifelhaften Ruf und werden gerne auch mal als das Comedic Three Trio bezeichnet, was vorzugsweise Randy zu verdanken ist. Stets versucht Randy in einem möglichst guten, coolen und vor allem heldenhaften Licht dazustehen und unternimmt daher gerne mal einen Alleingang, hinterher darf er sich dann häufig etwas von Rakesh anhören, der über seine Vorgangsweise alles andere als glücklich ist.

Sein immenses Selbstbewusstsein sticht natürlich nicht nur im Einsatz heraus, immer wieder versucht er ebenso sein Glück beim anderen Geschlecht, wobei er sich dabei nicht auf eine einzelne Person festlegt. Ein Womanizer ist er aber trotzdem nicht, denn normalerweise bekommt er ebenso schnell einen Korb. Zwar mag Randy hin und wieder ein wenig dümmlich erscheinen, es ihm zuweilen an Ernsthaftigkeit mangeln und er ein ausgeprägtes Ego besitzen, doch ist er weder egoistisch noch überheblich. Er kennt genau seine Aufgabe, das Sammeln wichtiger Informationen während ihrer Auseinandersetzungen mit dem Feind, und weiß natürlich, dass die Hoffnung vor allem auf Izuru und seinen Freunden liegt. Für sie hat er deshalb immer wieder Ratschläge in petto, die sogar mal wirklich hilfreich sind. Noch wichtiger sind für ihn aber seine Teamkameraden, die ihm sehr am Herzen liegen. Weniger gute Ratschläge kennt Randy allerdings auch, so entpuppen sich seine Kampfaufzeichnungen als Sexfilmchen, das Izuru dummerweise auch den Mädels in seinem Team zeigt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Randy MAXWELL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Randy MAXWELL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!