Radha

ラダ

Informationen

Beschreibung

Obwohl es sich bei Radha um einen der Kommandanten der außerirdischen Wulgaru handelt, ist er nicht gerade der Typ von Person, den man in dieser Position erwarten würde. Radha erscheint eher wie ein Diplomat denn als ein Krieger, geschweige denn wie eine Führungsperson. Eigene Ambitionen stellt er daher mehr oder weniger hinten an, und anstatt durch Stärke seine eigene Position zu verbessern, versucht er mittels Intrigen und geheimen Informationen auf der Seite der Gewinner zu stehen. Im Kampf verdeutlicht sich diese Verhaltensweise nochmals. Zwar giert es ihn wie die meisten anderen Kommandanten nach einem Lamata (in etwa die Jagdbeute), doch sucht sich Radha diesen nicht selber aus, sondern ist eher auf das Wohl der anderen angewiesen, indem er jemanden vom Rest nehmen darf, an dem die anderen kein Interesse haben. Mit seiner überlegenen Maschine fühlt er sich dabei auch besonders stark und zeigt eine gewisse Aggressivität, die ihm ansonsten eher fehlt. Sobald allerdings nur der kleinste Funke an Gefahr droht, kneift er sofort den Schwanz ein und bläst zum Rückzug.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Radha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Radha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!