Mina FUJISAKI

藤咲 美奈

Informationen

  • Charakter: Mina FUJISAKI
    • ja Mina FUJISAKI 藤咲 美奈 (ふじさき みな)
      Sprecher: Ibuki KIDO
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Mina FUJISAKI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Mina Fujisaki wird von allen Jungs in Tomoyas Klasse vergöttert und auch er selbst steht auf sie, beschränkt sich aber darauf für sie zu schwärmen, weil er sich nicht so recht traut, ihr direkt zu sagen, wie er über sie denkt. Mina wiederum spielt die süße Unschuldige nur, für die sie alle halten, unter der Oberfläche hat sie einen ausgesprochen misanthropischen Charakter und nutzt ihre Verehrer nur aus. Sie zieht alle Register, um niedlich zu erscheinen, damit sie von allen gemocht wird, weil sie glaubt, dass sie nur so überhaupt beachtet wird, sehnt sich aber insgeheim nach jemandem, der sie so mag, wie sie ist, ohne dass sie sich verstellen muss.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mina FUJISAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mina FUJISAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mina FUJISAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!