Suruga ga Sukina Enji

Kindergartener who likes Suruga / スルガが好きな園児

Informationen

Beschreibung

Obwohl die Operation: Ares an sich mehr oder weniger in einem Desaster geendet ist, gibt es trotzdem einen klaren Sieger, das Team Rabbit. Im Volksmund auch unter dem Namen Majestic Princes bekannt, entsteht auf der Erde ein regelrechter Hype um sie und natürlich nutzt die MJP dies um mächtig die Werbetrommel zu rühren. Im Zuge einiger Publicity-Arbeit von Kei und Tamaki wird auch dieser kleine Junge von einer Reporterin interviewt, die wissen möchte, wer denn sein Favorit sei.

Es ist nicht wirklich verwunderlich, dass das ausgerechnet Ataru Suruga ist, erscheint er doch nicht nur rein äußerlich wie eine jüngere, blauhaarige (zugegebenermaßen, wenngleich mit anderer Frisur) Version von ihm, er ist ebenso dazu imstande jegliche technischen Komponenten sowie die Bewaffnung des Gold 4 fehlerfrei und in einem Affentempo aufzusagen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suruga ga Sukina Enji“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suruga ga Sukina Enji“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!