Kotone NODA

野田 コトネ

Informationen

  • Charakter: Kotone NODA
    • ja Kotone NODA 野田 コトネ (のだ コトネ)
      Sprecher: Yuuka AISAKA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 3. Januar
      Haarfarbe: Ocker (Hell)
      Augenfarbe: Ocker
      Größe: 1,62 m
      Gewicht: 50 kg
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Kotone ist eine äußerst lebensfrohe Person, die stets tut, wozu sie Lust hat und was ihr Spaß macht. Was wohl auch der Grund ist, weshalb sie immer lächelt. Ähnlich wie Kaede hat sie nämlich eine freche Persönlichkeit. Nur mit dem Unterschied, dass sie es mehr darauf abgesehen hat anderen die Schamröte ins Gesicht zu treiben, als sie zu erschrecken. Dies trifft hauptsächlich die arme Shizuku, die mit ihrer zurückhaltenden Art ein ideales Ziel ist.

Beide sind über ein paar Ecken miteinander verwandt und kennen sich seit sie klein sind. Und genau so lange ärgert sie Shizuku auch schon. Aber sie hängt nicht an Shizuku nur um sie zu ärgern, dahinter steckt eine äußerst große Zuneigung, die weit über eine normale Freundschaft hinausgeht. Zwischen den beiden gibt es nämlich eine Beziehung, die der von Haruka und Yuu gleich ist. Selbst was das Küssen angeht.

Hinter dieser Beziehung jedoch steht ein dunkler Schatten auf Kotones Seite. Ihre Familie hat nämlich bereits bestimmt, wen sie nach Ende ihrer Schulzeit heiraten soll und ist somit auch schon verlobt. Da sie dieser Bestimmung nicht entkommen kann, hat sie sich vorgenommen den Rat ihrer großen Schwester zu befolgen, ihre drei Jahre der Oberstufe zu nutzen und so viel Spaß wie möglich zu haben. Für sie zählt dazu noch dies mit dem Menschen zu tun, den sie liebt. Deshalb hat sie sich auch gegen den Willen ihrer Familie durchgesetzt und sich bei Shizuku zu Hause einquartiert. Der Umstand, dass Shizukus Zuhause eher normal ist, obwohl sie selbst aus reichem Hause umringt von Dienstmädchen kommt, stört sie dabei überhaupt nicht. Sie fühlt sich hier sogar eher wohler. Ganz aufgegeben hat sie ihr altes Zuhause aber nicht und nutzt gelegentlich noch dessen finanzielle Vorteile.

All dies ist allerdings zum Nachteil ihrer kleinen Schwester Shinobu, die mit dem Verhalten ihrer Schwester so gar nicht einverstanden ist und lieber selber die Aufmerksamkeit hätte, die diese Shizuku gibt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotone NODA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotone NODA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!