Isaac DIAN

アイザック・ディアン

Informationen

Beschreibung

Isaac Dian, ein Kleinkrimineller, der besonders durch die Ausführung und die Ziele seiner Raubzüge auffällig geworden ist. Zusammen mit seiner Partnerin Miria Harvent tritt er stets kostümiert in Erscheinung und sie stehlen eher weniger wertvolle Gegenstände wie Schokolade oder eine Museumstür. Wenn mal wirklich Geld gebraucht wird, dann wird dieses von Ganoven und der Mafia geklaut. Anno 1930 befinden sich beide in Kalifornien und versuchen sich als Goldgräber, jedoch ohne Erfolg. Mit Eintreffen eines Briefes ihrer guten Bekannten Ennis machen sich beide auf nach New York, aber dafür brauchen sie Geld; ihre Idee - Geld von der Mafia nehmen, damit Tickets für einen Zug kaufen und diesen dann überfallen.

Trotz seines Berufs trägt er das Herz am richtigen Fleck, dabei fällt aber seine übergroße Naivität und die regelrechte Begabung praktisch alles misszuverstehen auf. Isaac ist zwar der Denker von Beiden, allerdings scheint er nicht über einen minder geringen Verstand zu verfügen, was jedoch nicht heißt, dass er dumm ist, sondern handelt er nur sehr kurzentschlossen und spontan, verkauft dieses dann aber als brillante Idee. Außerdem neigt er dazu alles Gesagte mit überspitzter Gestik und theatralischer Ausdrucksweise Nachdruck zu verleihen. Beide scheinen nicht nur Komplizen zu sein, sondern auch ein Liebespaar.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Isaac DIAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Isaac DIAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Isaac DIAN

    A train robbery is where you take a train to your destination, make your move, and take a train back, right?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!