Marco IKUSABA

戦場 マルコ

Informationen

Beschreibung

Marco Ikusaba nimmt zusammen mit seiner Frau Ai Mikami als Inhaber des Exchange Tagebuchs am Survival Game von Deus Ex Machina teil und kämpft um dessen Nachfolge. Ziel des Paares ist es, den Titel des nächsten Gottes zu erringen, um für alle Zeit zusammen sein zu können. Als es auf dem Weg zu diesem Ziel zum Kampf mit Yukiteru und Yuno (dem einzigen anderen Paar unter den Tagebuchbesitzern) kommt, entwickelt sich neben dem Survival Game eine weitere Rivalität zwischen den Paaren dahingehend, welches Pärchen die stärkere Liebe füreinander empfindet. Marco ist dabei der Meinung, dass die Liebe der anderen nicht echt sei und kritisiert immer wieder Yukiterus „erbärmliches“ Verhalten, da sich dieser nur hinter Yuno versteckt und sie nicht angemessen unterstützt.
Später im Kampf gibt er Yukiteru und Yuno Beziehungsratschläge. Ihn weist er darauf hin, dass er nicht immer wieder die Verantwortung auf Yuno abwälzen darf und ihr macht er klar, dass sie Yukiterus Entscheidungen respektieren und ihm mehr Vertrauen entgegen bringen muss. Nachdem er die Leiche seiner Frau in Armen hält, gibt er den Kampf zugunsten des jüngeren Paares auf und bleibt in den weiter in sich zusammenfallenden Trümmern zurück.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Marco IKUSABA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Marco IKUSABA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Marco IKUSABA

    If today is the worst day ever – tomorrow has to be better.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!