Hotaka SHIROGANE

白銀 穂貴

Informationen

  • Charakter: Hotaka SHIROGANE
    • ja Hotaka SHIROGANE 白銀 穂貴 (しろがね ほたか)
      Sprecher: Hiroki YASUMOTO
      Tätigkeiten: Kyoushi 教師
      Alter: 28
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Oliv
      Nationalität: Japan
    • en Hotaka SHIROGANE
      Tätigkeiten: Teacher
    • Anime: Meganebu!

Beschreibung

Jeder Club braucht einen betreuenden Lehrer, so auch der Meganebu (メガネ部, eng. Glasses Club). Diese zweifelhafte Ehre wurde dabei Hotaka Shirogane zuteil, dem Klassleiter der 2-E der Himaraya 3rd Technical High School (ヒマラヤ第三工業高校), der sich nun auch noch außerhalb der Unterrichtszeit dazu gezwungen sieht, sich mit seinem Problemschüler Nummer 1 Akira Souma rumzuplagen. Allzu viel Zeit verbringt er allerdings nicht damit, die Jungs zu hüten, sondern fungiert eher als eine Art »Bestrafer«. Wenn Akiras Aktionen wieder mal über die Strenge schlagen, ist er so schnell zur Stelle um seinen Schülern eine Standpauke zu erteilen und schreckt auch nicht davor zurück ihnen eine ordentliche Kopfnuss zu verabreichen.

Trotzdem ist Shirogane aber eigentlich ein sehr guter Lehrer, der seinen Schülern gerne bei ihren Problemen hilft und sie auch nicht so schnell und leicht aufgibt, wie es manchmal scheint. In den Mitgliedern des Meganebu sieht er zudem sowas, wie ein Spiegelbild seines jüngeren Ichs. In seiner Jugend an der Hima High, war er nämlich ebenfalls als ziemlicher Unruhestifter und Nichtsnutz bekannt. Der Einfluss seines alten Lehrers Asahina änderte ihn jedoch, sodass er von ihm inspiriert selbst beschloss Lehramt zu studieren.

Bevorzugter Brillen-Stil: two-point frames
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hotaka SHIROGANE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hotaka SHIROGANE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hotaka SHIROGANE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!