William SATOU

佐藤 ウィリアム

Informationen

  • Charakter: William SATOU
    • ja William SATOU 佐藤 ウィリアム
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Mint
    • en William SATOU
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Meganebu!

Beschreibung

Für den Präsidenten des Schülerrates der Himaraya 3rd Technical High School(ヒマラヤ第三工業高校), kurz auch Himakai genannt, ist der Meganebu ein ziemliches Ärgernis, das er am liebsten so schnell wie möglich vom Hals hätte. Anders als bei Toru ist seine Abneigung gegen den Meganebu allerdings nicht persönlicher Natur. Viel mehr sieht er in dem Haufen rund um Akira Souma eine Gefahr für den Ruf ihrer Schule, was William als verantwortungsbewusster Schulsprecher natürlich nicht zulassen kann. Die Mitglieder seines Schülerrates stehen ihm dabei liebend gerne bei, wissen sie schließlich genau, das es niemanden gibt, der die Schule mehr liebt als er.

Doch von seiner Liebe zu seiner Schule mal abgesehen ist der halbe Brite William, in vielen anderen Punkten eigentlich vollkommen ungeeignet so ein Amt zu führen. Besonders stressresistent ist er nämlich nicht und wenn ihm etwas mal zu viel wird, zeigt sich dies in Form von schlimmen Bauchschmerzen, unter denen er permanent zu leiden hat. Hinzu kommt, dass das einzige Mittel, das ihm gegen diese Schmerzen hilft, äußerst schwer zu bekommen ist und man sie zwei Wochen im Vorraus bestellen muss. Auf die vorhandene Medizin ist er von daher angewiesen, womit sich vor allem sein Vize Lorenzo immer wieder einen Spaß erlaubt, indem er sie ihm während einem Schmerzanfall nicht überlassen will. Außerdem hat er noch die schlechte Angewohnheit, Dinge, die er denkt, laut auszusprechen, was beim Pläneschmieden natürlich auch nicht gerade von Vorteil ist.

Für Akira ist er aber aufgrund seiner Brille eine herbe Enttäuschung. Hat er sich zu Anfang seiner Schullaufbahn noch extremst gefreut einen Brillenträger im Amt des Schulsprechers zu sehen, war die Erkenntnis, dass er seine Brille nur zum Lesen benutzt dafür umso niederschmetternder. Er beschimpft ihn sogar als niederes menschliches Wesen, das sich nicht für oder gegen eine Existenz als Brillenträger entscheiden kann, was Williams Bauchschmerzen natürlich nur noch verschlimmern.

Bevorzugter Brillen-Stil: round titanium frames
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „William SATOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „William SATOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „William SATOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!