Beschreibung

Charakter: Nunnally LAMPEROUGE
Nunnally ist die 87. Erbin des britischen Throns, allerdings lebt sie inkognito mit ihrem geliebten Bruder Lelouch an der Ashford Academy, wo sie zusammen im Schülerrat tätig sind. Für ihr junges Alter wirkt sie recht erwachsen und ist in der Lage, die Sorgen und Ängste ihrer Mitmenschen schnell zu bemerken und zu zerstreuen, da Nunnally eine aufrichtige, mitfühlende und warmherzige Persönlichkeit besitzt. In Lelouchs Leben ist sie die wichtigste Person und bildet seinen Antrieb im Kampf gegen Britannien. Außerdem hat er bereits die Vermählung von ihr und ihrem Kindheitsfreund Suzaku Kururugi im Hinterkopf, damit seine Schwester auch bei Lelouchs Abwesenheit in Sicherheit ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nunnally LAMPEROUGE ナナリー・ランペルージ
    Nunnally vi Britannia
  • en Nunnally LAMPEROUGE
  • de Nunnally LAMPEROUGE

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Code Geass - Hangyaku no Rurushu

Statistik

Favoriten:
13

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.