MS-05B Zaku I

MS-05B ザクI

Informationen

Beschreibung

Der Zaku I ist inzwischen sehr veraltet und wird zu Kriegszwecken eigentlich nicht mehr verwendet. Der One Year War brachte nämlich auch auf Seiten der Earth Federation mächtige Mobile Suits hervor, sodass diese inzwischen Mobile Suits besitzen, welche dem Zaku I in eigentlich jedem Punkt überlegen sind. Zu Trainingszwecken oder von Versorgungseinheiten wird der Zaku I aber immer noch verwendet, denn dort muss ein direkter Kampf gegen andere Mobile Suits nicht erfolgen.

Optionale Bewaffnung:
Heat Hawk Type3
105mm Maschinengewehr
ZMP-47D/120mm Maschinengewehr
90mm Sturmgewehr
90mm Maschinengewehr
Shotgun
H&L-SB21K/280mmA-N Zaku Bazooka
G-3 Nerve Gas-Granatenwerfer
Knuckle Shield
Heat Sword
3 x S-Mine
Cracker Granaten
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „MS-05B Zaku I“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „MS-05B Zaku I“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!