Imperator Charles ZI BRITANNIA

Emperor Charles ZI BRITANNIA / シャルル・ジ・ブリタニア

Informationen

Beschreibung

Charles zi Britannia ist der 98. Imperator des Heiligen Britannischen Reiches und der Vater von Lelouch sowie von Nunnally.

Er tritt selten persönlich in Aktion, sondern zieht die Fäden im Hintergrund, denn falls er sich einmal in der Öffentlichkeit zeigt, dann meist über Fernsehübertragungen, indem er Reden an die Bevölkerung hält. Was seine Weltansicht angeht, so sieht er Gleichheit und Gerechtigkeit als etwas Schwaches, was beseitigt werden muss. Deshalb erklärt er der Welt den Krieg und überfällt Japan, u.a. wegen dessen kostbaren Sakuradit-Vorräten, welches den Knightmares als Treibstoff dient.

Auch beim Thema Familie hat er vorgesorgt, schließlich hat er neben seinen 108 Gemahlinnen viele Kinder. Diesen verleiht er auch Titel und erteilt ihnen Aufgaben und Ämter innerhalb des britannischen Regierungsgebietes, wodurch er feststellen möchte, wie gut ihre jeweiligen Führungsqualitäten sind.

Der wahre Grund für den Krieg und den Überfall auf Japan sind die sogenannten Thought Elevators, die überall auf der Welt verstreut sind. Diese braucht er um eine Waffe zu entfesseln, die in der Lage ist die Götter zu vernichten, denn diese Götter seien, seiner Meinung nach, der Grund für die Unwissenheit der Menschen. Diesen Plan und seine Umsetzung entwarf er mit seinem Bruder V.V..

Charles besitzt ebenfalls ein Geass, mit dem er in der Lage ist einer Person falsche Erinnerungen einzuprägen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Imperator Charles ZI BRITANNIA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Imperator Charles ZI BRITANNIA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!