Momoko KANDA

神田 モモコ

Informationen

  • Charakter: Momoko KANDA
    • ja Momoko KANDA 神田 モモコ
      Sprecher: Yuka FUJIWARA
      Tätigkeiten: Idol, Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Momoko KANDA
      Tätigkeiten: Idol, Student
    • de Momoko KANDA
      Tätigkeiten: Idol, Schülerin

Beschreibung

Momokos großer Traum ist es ein ebenso berühmtes wie erfolgreiches Idol wie ihr großes Vorbild Akiho Matsuo zu werden. Zwar erschien sie vor kurzem sogar in einem Idol-Magazin, doch ansonsten läuft ihre Karriere mehr schlecht als recht, bei der Aufträge absolute Mangelware sind und sie sich bisher genausowenig eine Fan-Base aufbauen konnte. Ansonsten besticht sie mit Eigenschaften, die ihre Mitschüler schier zur Verzweiflung treiben, denn ihre Tollpatschigkeit wird nur noch von ihrer völlig entwaffnenden Einfältigkeit übertroffen, selbst wenn das Momoko natürlich ganz anders sieht und der Meinung ist, keines dieser Attribute zu besitzen. Ihr Leben verändert sich rapide als sie auf Glooder trifft, der sie mit ihrer Mutter verwechselt und ihr so Superkräfte verleiht, die sie eigentlich nicht bekommen sollte. Statt nun aber in Panik zu verfallen, hat Momoko jede Menge Spaß mit ihren neuen Fähigkeiten.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Momoko KANDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Momoko KANDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Momoko KANDA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!