Yuu ARISUGAWA

有栖川 侑

Informationen

  • Charakter: Yuu ARISUGAWA
    • ja Yuu ARISUGAWA 有栖川 侑 (ありすがわ ゆう)
      Sprecher: Atsushi ABE
      Tätigkeiten: Haiyuu 俳優
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Yuu ARISUGAWA
      Tätigkeiten: Actor

Beschreibung

Yuu steht vor der Kamera seit er drei Jahre alt war und spielt aktuell in einer Highschoolserie die männliche Hauptrolle als jugendlicher Delinquent mit starkem Gerechtigkeitssinn. Nijika ist seine Partnerin, an der er anfangs aber kein gutes Haar lässt, ihre Schauspielerei als furchtbar bezeichnet und sogar behauptet, sie wäre nur wegen ihres guten Aussehens für die Rolle gecastet worden. Ein Stück weit projiziert er damit seine eigene Situation auf sie, weil er es hasst, ständig mit seinem viel berühmteren Vater Sou Arisugawa verglichen zu werden und er sich deswegen unbedingt einen eigenen Namen machen will, um aus dessen Schatten herauszutreten. Er hat starke Gefühle für Nijika, die er ihr aber nicht direkt zeigen kann und sie hinter seiner schnippischen Attitüde versteckt. Vor der Kamera schaffen es die beiden aber durch Improvisation ihrer beiden Charaktere einander mitzuteilen, wie sie wirklich zueinander stehen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuu ARISUGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuu ARISUGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!