Ayakas Vater

Ayaka's Dad / アヤカのパパ

Informationen

Beschreibung

Ayaka ist von ihrem Vater sehr enttäuscht, weil er ihr versprochen hatte, zum Weihnachtsfest aus Übersee zurückzukehren und dieses Versprechen nun anscheinend nicht halten kann. Deswegen stellt sie jetzt alles in Frage, was er gesagt hat und glaubt auch seiner Aussage nicht mehr, dass der Weihnachtsmann tatsächlich existiert. Die frohe Weihnachtsüberraschung ist aber schon unterwegs, denn der Vater hat während seines Auslandsaufenthalts nebenbei bei einer Agentur angeheuert, die zertifizierte Weihnachtsmänner ausbildet und diese dann weltweit zum Einsatz schickt. Und natürlich führt seine Mission „Santa Claus“ ihn direkt in seine Heimatstadt, wo er seiner Tochter dann doch noch den Wunsch erfüllt, dass ihr Vater zu Weihnachten zu Hause ist, selbstverständlich mit ein klein wenig Drumherum, damit sie nicht merkt, dass er und der Weihnachtsmann dieselbe Person sind.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayakas Vater“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayakas Vater“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!