Beschreibung

Charakter: Riyou
Riyo ist eine Sennin (=weise unsterbliche) und lebt in einem privaten Palast im Königreich Sai.

Riyo lässt sich von einer wandernden Schaustellergruppe eine private Vorstellung geben und muss sich dabei den Gesang von Suzu Oki anhören, welcher ihr überhaupt nicht zusagt und sie empört das Zelt verlässt. Als sie gleich darauf von Suzu auf Knien angefleht wird, sie begleiten zu dürfen, hat Riyo nichts als Verachtung für sie übrig und nennt sie herablassend „Honma“ (=Bezeichnung für eine armselige, närrische Person). Doch sie scheint auch eine Art Spielzeug in Suzu zu sehen, entschließt sich sie mitzunehmen und aus ihr eine Sennin und ihre private „Sklavin“ zu machen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Riyou 梨耀 (りよう)
    Suibikun
  • en Riyo
  • de Riyo

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.