Hiroshi TSUBOGUCHI

坪口 広史

Informationen

Beschreibung

Hiroshi Tsuboguchi ist ein Oberschüler der Homei-Oberschule und zudem ein Karuta-Spieler. Er hat die Klasse A erreicht, ist Mitglied der Shiranami-Karuta-Gesellschaft und dort so etwas wie der Vorzeigespieler, jedenfalls was seine Spielfähigkeiten und Erfolge angeht. Allerdings scheint er auch recht faul zu sein; selbst der Vorsitzende seiner Karuta-Gesellschaft, Hideo Harada, scheint dieser Meinung zu sein.

Hiroshi meint zwar, nicht sonderlich gern gegen Oberschüler zu spielen, weil die sich noch im körperlichen Entwicklungsstadium befinden, trotzdem nimmt er für Chihaya und Taichi so etwas wie eine Senior-Rolle ein. Gerade von Taichi ist er beeindruckt, denn schließlich ist der lange abwesend gewesen und hat schnell aufgeholt.

Selbst im Spiel, während des Halbfinales eines Qualifikationsturniers für das Match gegen den »King« des Karuta, macht er Taichi klar, dass der nicht wegen Glück, sondern Fähigkeit so weit gekommen ist. Auch Chihaya liegt ihm am Herzen, sodass er im Halbfinale eines anderen Turniers sogar freiwillig aufgibt, weil er zufrieden mit dem Erreichten ist und der erschöpften Chihaya eine Chance zum Ausruhen geben will. Dass er wirklich fähig ist, zeigt sich, als er kurz zuvor Arata bezwingen kann.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroshi TSUBOGUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroshi TSUBOGUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!