Ayu DAIKUUJI

大空寺あゆ

Informationen

  • Charakter: Ayu DAIKUUJI
    • ja Ayu DAIKUUJI 大空寺あゆ (だいくうじ あゆ)
      Ayu-Ayu
      Sprecher: Kiyomi ASAI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Türkis
      Nationalität: Japan
    • en Ayu DAIKUUJI
      Sprecher: Luci CHRISTIAN
      Tätigkeiten: Waitress
    • de Ayu DAIKUUJI
      Sprecher: Julia MEYNEN
      Tätigkeiten: Kellnerin

Beschreibung

Gäbe es einen Wettbewerb um die schlechteste Restaurant-Bedienung, dann hätte Ayu nicht nur gute Chancen, sie würde mit Bravour und weitem Vorsprung den ersten Platz belegen. Das Familienrestaurant Sky Temple betrachtet sie als persönliches Königreich und nimmt sich heraus, absichtlich falsche Bestellungen weiter zu leiten, Gäste zu beschimpfen, ihre Pausen wann und wo es ihr beliebt zu nehmen und steht zudem auf Dauer-Kriegsfuß mit ihrem Kollegen Takayuki, dem Einzigen, der ihr Paroli bieten kann. Jede andere Angestellte wäre schon längst gefeuert worden, nur ist Ayu praktischerweise die Tochter des Besitzers der Restaurantkette und arbeitet (quasi als Feldstudie) inkognito dort.

So sät sie Tag für Tag Chaos und zieht auch noch die beeinflussbare Mayu mit in ihre Machenschaften hinein. Takayuki muss ihr Treiben immer wieder unterbinden, was nicht selten darin endet, dass er Ayu die Ohren (bzw. die Wangen) lang zieht und sie ihn daraufhin wortreich fluchend zum Teufel wünscht. Auch wenn es oberflächlich betrachtet so aussehen mag als könnte Ayu ihn überhaupt nicht leiden, fehlt ihr ohne ihn etwas und auf ihre ganz eigene Art macht sie sich sogar Sorgen um ihn. Selbst wenn sie andauernd nur Flausen im Kopf zu haben scheint, kann sie, wenn sie will, durchaus verantwortungsbewusst und hilfsbereit sein. Zwischen den zwei Welten der seriösen Konzerntochter und der Kellnerin im Sky Temple entscheidet sie sich aber aus vollem Herzen für das tägliche turbulente Leben im Restaurant.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayu DAIKUUJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayu DAIKUUJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ayu DAIKUUJI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!