Shinji TAIRA

平慎二

Informationen

  • Charakter: Shinji TAIRA

Beschreibung

Shinji Taira ist Takayukis bester Freund an der High School; ein extrovertierter, cooler Bursche - also genau der Typ Schüler, von dem man meinen müsste, dass er den Lehrern nur Ärger macht. Tatsächlich ist Shinji aber ein eher bodenständiger, verlässlicher junger Mann und versucht Takayuki zu mehr Initiative zu überreden, zum einen im Hinblick auf ein eventuelles College-Studium (für das Shinji selbst schon konkrete Pläne hat), zum anderen hinsichtlich dessen sich entwickelnder Beziehung zu Haruka, wobei er neben ernsten Worten der Marke »Männergespräch« auch kleine Tricks zusammen mit Mitsuki ausheckt, um die beiden einander näher zu bringen.

Shinjis Persönlichkeit ist sehr gefestigt, er hat ein ausgeprägtes moralisches Gewissen und Verständnis davon, was richtig und falsch ist, weswegen er auch in dem Gefühlschaos zwischen Takayuki, Mitsuki und Haruka ersteren wegen dessen Unentschlossenheit für die Gesamtsituation verantwortlich macht. Dies tangiert ihn umso mehr, weil er selbst etwas für Mitsuki empfindet, sich aber immer Takayuki unterlegen gefühlt hat. Am College hat er in der Kommilitonin Miki nun selbst eine Freundin.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinji TAIRA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinji TAIRA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shinji TAIRA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!