Degwin Sodo ZABI

デギン・ソド・ザビ

Informationen

Beschreibung

Im Jahre 0068 U.C. kam der damalige Herrscher Zeons Zeon Zum Deikun doch recht plötzlich ums Leben. An seinem Sterbebett ernannte er Degwin zu seinem Nachfolger. Bekannte und Familienangehörige vermuten hinter dieser Aktion jedoch Verrat. Auch wenn es nie bewiesen wurde, so vermuten manche, dass Zeon Zum Deikun durch Degwin erst sein Leben verlor und er auch nie wirklich beabsichtigte, Degwin zum neuen Herrscher zu machen.

Inzwischen ist es nicht mehr wirklich Degwin, der seine eigenen Einheiten anführt, sondern mehr sein Sohn Gihren, dessen autoritäre Regentschaft aber nicht sein Wohlwollen trifft. Er sieht in ihm sogar einen Diktator, was ihm alles andere als gefällt. Nach all den Jahren des Kriegs merkt man Degwin auch an, dass er sich durchaus nach dem Frieden sehnt.

Geburtsdatum: 0017 U.C.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Degwin Sodo ZABI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Degwin Sodo ZABI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!