Gihren ZABI

ギレン・ザビ

Informationen

Beschreibung

Auch wenn Degwin wie der Machthaber Zeons Auftritt, gleitet ihm die Kontrolle über die eigene Einheit immer mehr aus den Händen. Es liegt daran, dass sein Sohn Gihren immer mehr die Kontrolle über seine gesamte Flotte übernimmt. Er ist sehr talentiert, ambitioniert und ein guter Stratege. Doch gleichzeitig driftet Zeon durch seine Regentschaft immer weiter in die Diktatur. Menschen werden immer mehr zu Werkzeugen, die lediglich dazu da sind, seine Ziele für ihn zu erfüllen. Dass es ihm sehr leicht fällt, Menschenopfer zu bringen, ist daher natürlich verständlich.

Geburtsdatum: 0044 U.C.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gihren ZABI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gihren ZABI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!