Inoue Kumichou

Inoue Boss / 井上組長

Informationen

  • Charakter: Inoue Kumichou
    • ja Inoue Kumichou 井上組長
      Sprecher: Daisuke GOURI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Größe: 1,80 m
      Gewicht: 71 kg
    • en Inoue Boss
    • Anime: Gintama

Beschreibung

Inoue ist der Chef des Punch Perm Mob, der nichts geringeres plant als die große Nummer in Edo zu werden. Bei diesem Ziel soll ihm Kagura helfen, da er von ihrem kleinen Geheimnis (dass sie vom Yato-Clan abstammt) weiß und es ihm daher relativ leicht fällt sie für seine Pläne zu missbrauchen. Dafür musste er ihr lediglich dreimal am Tag Chazuke versprechen und ihr vorgaukeln, dass er Probleme mit bösen Jungs hätte, die ihn ärgern würden. Bei denen handelt es sich natürlich um andere Gangs, die aber von Kagura bislang schön säuberlich aus dem Weg geräumt wurden.

Als Kagura hinter seine wahren Absichten kommt und versucht zu flüchten, hetzt Inoue seine Männer auf sie. Ihm ist es dabei gleich, ob sie sie ihm lebend wiederbringen oder tot - da er fürchtet, sie könnte sich einer anderen Gang anschließen, verzichtet er im Zweifelsfall dann lieber auch selber auf sie. So beginnt eine wilde Verfolgungsjagd zwischen den Gang-Mitgliedern und Kagura sowie Shinpachi, deren Wege sich zufälligerweise gekreuzt haben und der ihr eigentlich nur bei der Heimreise behilflich sein wollte. Während Gintoki in der Zwischenzeit nur daran denkt, wie er an die neuesten Ausgabe des Jump-Magazins herankommt.

Im Übrigen besteht Inoue darauf, keinen Afro, sondern eine Dauerwelle zu tragen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Inoue Kumichou stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Inoue Kumichou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Inoue Kumichou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Inoue Kumichou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!