Akira SAKURA

佐倉 明

Informationen

Beschreibung

Akira besucht die achte Klasse und freundet sich später, während des Karate-Trainings, mit Shiina an. Sie lebt zu Hause über dem Restaurant ihrer Eltern zurückgezogen in Einsamkeit. Sie meidet den Kontakt zur Außenwelt und vertraut niemandem.

Durch ihre mentale Verbindung zu ihrem Drachenkind Ain Soph, hat sie oft das Gefühl, vom Himmel zu fallen, was bei ihr in der Schule oft für Anfälle sorgt in denen sie sich übergeben muss oder sogar ohnmächtig wird. Die Anfälle und ihr merkwürdiger Charakter sind auch der Grund dafür, dass sie von ihren Mitschülern ausgegrenzt und gehänselt wird. Auch wenn die Hänseleien hauptsächlich von den anderen Mädchen ausgehen, macht es ihr doch schwer zu schaffen, so sehr, dass sie schon oft kurz davor war Suizid zu begehen. Auch durch die Hänseleien hervor gerufen, schwänzt sie immer öfters den Unterricht und zieht sich so noch mehr zurück wie sonst schon. Selbst durch die neu entstandene Freundschaft zu Shiina schafft sie es nicht, ihr Verhalten zu ändern und so scheint sie den Umgang mit anderen Menschen komplett verlernt zu haben.

Später erfährt man, dass sie als Kind sehr fröhlich und offen gegenüber anderen Menschen war, sich dies jedoch strikt änderte, nachdem sie Opfer von Kindesmisshandlung wurde und sie sich von da an immer mehr zurück zog.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira SAKURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira SAKURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!