Keiko MITARAI

御手洗 恵子

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Wer Keiko Mitarai nur in ihrer Funktion als Schülerratspräsidentin kennt, kann nicht anders, als sie zu bewundern und dementsprechend geraten die Mädchen an ihrer Schule bei ihrem Anblick regelmäßig ins Schwärmen, da sie einen Idealtypus verkörpert, was Reife, Eleganz und Selbstbewusstsein angeht. Bei den männlichen Mitschülern gilt sie zweifelsohne als „heiße Braut“, von der sie aber eher eingeschüchtert sind als sich nach ihr zu verzehren, weil sie ihr Amt nämlich mit strenger Disziplin und im barschen Kommandoton ausführt, wenn es Verstöße gegen die Schulordnung zu ahnden gibt. Besonders wenn das unerlaubte Mitbringen von Pornographie im Spiel ist, kann man sich auf eine gesalzene Standpauke gefasst machen.

Niemand an der Schule ahnt, dass sie von allen selber die Versauteste ist, abgesehen von ihrem Bruder Noboru und der muss es zwangsläufig wissen, weil sie eine ziemlich intensive heimliche Beziehung führen. Meistens übernimmt Keiko dabei die Führung und Noboru kann nicht anders, als einfach mitzuspielen. Sie lässt keine Gelegenheit für Sex aus, wobei sich als nützlich erweist, dass ihre Eltern so gut wie nie zu Hause sind. Keikos Spezialität ist Oralverkehr, der sie bereits so sehr erregt, dass sie vor Lust völlig durchdreht. Und da sie ihrem Bruder bereits seit Jahren Blowjobs verpasst, konnte sie ihre Zungenfertigkeit in höchstem Maße verfeinern und natürlich weiß sie auch ganz genau, worauf Noboru steht. Ihr inzestuöses Verhältnis kam ursprünglich allein aus kindlicher Neugier zustande, mit vermeintlich harmlosen Doktorspielchen, doch Keiko hat einfach weitergemacht, anstatt die Kinderspiele irgendwann hinter sich zu lassen und so ist es mittlerweile zur Gewohnheit geworden, dass sie sich um Noborus Penis „kümmert“. Um einen Anlass zu finden, ihm einen zu blasen, kommt sie auf die absurdesten Ideen und Noboru hat es mittlerweile aufgegeben, rational dagegen zu argumentieren, sondern hat sich mit ihrer verbotenen Beziehung arrangiert – und so schlecht geht es ihm dabei natürlich auch nicht.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiko MITARAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiko MITARAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.