Menthuthuyoupi

モントゥトゥユピー

Informationen

Beschreibung

Menthuthuyoupi hat seinen ersten Auftritt während des Chimera-Ameisen Arcs und ist der jüngste der drei königlichen Leibgarden von Meruem. Er hat einen dunkelroten, muskulösen Körper und schwarze, nach hinten geschmierte Haare.
Seine animalischen Füße haben jeweils nur zwei Zehen und trägt nur eine eng anliegende schwarze Hose.

Menthuthuyoupi sieht nicht nur wie ein Tiermensch aus, sondern handelt auch dementsprechend instinktiv. Seine körperlichen Eigenschaften und seine angriffslustige, jähzornige Art machen ihn zu einer wahren Kampfmaschine und einen perfekten Beschützer für den König. Im Kampf beweist Menthuthuyoupi zu seiner übernatürlichen Stärke auch analytische Fähigkeiten, die ihn zu einem fast unbesiegbaren Gegner machen.

Seine Fähigkeiten
Metamorphosis:
Menthuthuyoupi kann seine Körperteile extrem schnell nach Belieben formen. Beispiele dafür sind das Erschaffen von zusätzlichen Armen oder tödlichen Stacheln aus seinem Rücken.

Rage Blast:
Menthuthuyoupi schwellt vor Zorn an und verwandelt ihn in eine gewaltige Explosion.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Menthuthuyoupi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Menthuthuyoupi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!