Beschreibung

Charakter: Chihaya AYASE
Chihaya Ayase ist ein entschlossenes High-School Mädchen, das durch ihr außergewöhnliches Gehör sehr viel Talent für Wettkampf-Karuta besitzt. Um ihren ehemaligen Schulfreund Arata, den Jungen, der ihr das Spiel und die Liebe für selbiges nähergebracht hat, wiederzusehen, gründet sie zusammen mit einem anderen Kindheitsfreund Taichi einen Karuta-Club an der örtlichen High-School. Da Karuta aber als langweiliger Alte-Leute-Sport gilt, gestaltet sich die Suche nach neuen Club-Mitgliedern als noch schwieriger wie zuerst gedacht. Neben dem Wiedersehen mit Arata träumt Chihaya außerdem davon, die Königin, also die beste Karutaspielerin Japans, zu werden, wodurch sie dank der regionalen Gebundenheit des Kartenspiels gleichzeitig auch die beste Spielerin der Welt sein würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Chihaya AYASE 綾瀬 千早 (あやせ ちはや)
  • en Chihaya AYASE

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
25

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.