You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Molsa MARTILLO
Molsa ist der Pate der Martillo-Familie, die der Camorra zugehörig ist. Von seinen Familienmitgliedern verlangt er zwar ziemlich viel und erwartet, dass diese ihr Leben für die Familie hergeben. Allerdings behandelt er diese dafür auch äußerst gütig und liebevoll, trotz seines eher grimmig wirkenden Äußeren. Besonders von Firo erwartet er sehr viel und hofft, dass dieser in Zukunft eine Führungsrolle innerhalb der Martillo-Familie übernehmen wird.

Er leitet Anno 1930 das Aufnahmeritual von Firo und war demnach auch beim anschließenden Freudentrunk anwesend und mitbeteiligt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Molsa MARTILLO モルサ・マルティージョ
    Tätigkeiten: Godfather
  • en Molsa MARTILLO
    Tätigkeiten: Godfather

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Baccano!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.