Hiyori IKI

壱岐 ひより

Informationen

Beschreibung

Hiyori ist eine ganz normale Schülerin, die ein eigentlich ganz normales gesittetes Leben führt.
Allerdings täuscht ihre »liebes, normales Mädchen« Fassade, denn sie ist ein begeisterter Fan von Martial Arts und verpasst kein Match, das ihr geliebter Touno bestreitet. Doch durch ihre Familie, die ein Krankenhaus leitet, hat sie einen bestimmten Ruf zu wahren und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass einzig ihre besten Freundinnen Akira und Aimi von ihrer Begeisterung für Martial Arts wissen und sie äußerlich das liebe brave Mädchen mimt. Doch alles verändert sich, als sie durch Zufälle auf Yato trifft und diesen fortan begleitet.
Hiyori hat vor ihrer Begegnung mit Yato nie auch nur ansatzweise an das Übernatürliche geglaubt und plötzlich befindet sie sich ungewollt mittendrin. Doch anders als zu erwarten, kommt sie äußerst gut damit klar und scheut auch nicht davor zurück, verirrten Seelen zu helfen. Stets an das Gute im Menschen glaubend und dazu äußerst willensstark, ist Hiyori auch bereit für andere, selbst fremde Personen, etwas einzustecken, um diese zu retten. So prallt sie das ein oder andere Mal mit Yato zusammen, da er viele Züge der Menschen nicht gutheißt und die Menschheit teilweise dafür verachtet, wie sie mit ihrem wertvollen Leben umspringen, wobei sie ihm zeigt, dass nicht alle Menschen über einen Kamm geschert werden können und es auch welche gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiyori IKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiyori IKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Hiyori IKI

    The gap between the rich and the poor exists even amongst the gods.

  • Hiyori IKI

    I won't stand for anything that makes people do terrible things!

  • Hiyori IKI

    Und der Knabe da soll ein echter Gott sein, der mir meine Wünsche erfüllt? Der spinnt doch.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!