Yukine

雪音

Informationen

Beschreibung

Yukine ist Yatos zweite Shinki (heiliges Instrument). Mit dem Ausruf Setuski verwandelt er sich in ein Katana (eine scharfe Klinge). Er war einst ein normaler Junge, ist allerdings, als er auf Yato trifft, nur noch eine Seele, die umherwandert. Yukine war bei seinem Tod erst vierzehn Jahre alt und scheint sich kaum an sein Leben erinnern zu können, was wohl dazuzugehören scheint, wenn man zu einer Shinki wird. Er besitzt eine recht forsche Art und lässt sich so besonders von Yato, seinem eigentlichen Meister, wenig sagen. Hiyori scheint er im Gegensatz sehr zu mögen, sodass er sich bei vielen Entscheidungen eher auf ihre Seite statt auf Yatos stellt.
Als Mensch hat Yuki in einer schwierigen Familie gelebt und so die Angst entwickelt, von jedem, der ihm wichtig ist, verlassen zu werden. Zudem hat er aus dieser schweren Zeit die Angst vor der Dunkelheit behalten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukine“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukine“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!