Kofuku EBISU

エビス小福

Informationen

Beschreibung

Kofuku ist genau wie Yato ein Gott, ist jedoch anders als dieser bei der Menschheit bekannt. Allerdings ist sie ein alles andere als gern gesehener Gott, da sie der Gott der Armut und des Pechs ist. Kofuku hat eine Shinki namens Daikoku, der sie stets vor allem Übel bewahrt. Die beiden leben zusammen an einem Ruheort, der an einem Park liegt, in dem sie sich um das Essen, welches dort über die Theke geht, kümmern. Da Kofuku immerzu freundlich und zuvorkommend ist und nur das Gute in jedem sieht, lässt sie sich sehr leicht von ihrem Freund Yato manipulieren, sodass er sie das ein oder andere mal auch als Geldquelle nutzt. Durch ihre leichtsinnige Art lässt sie sich leicht für Dinge überreden und es fällt ihr zudem schwer, alleine zurechtzukommen. Doch dafür hat sie Daikoku, der ihr bei allen Problemen zur Seite steht. Doch ab und zu hat man das Gefühl, dass nicht alles unüberlegt ist und sie mit ihrer Erscheinung versucht, unerkannt verbotene Dinge zu tun, um ihren Freunden zu helfen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kofuku EBISU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kofuku EBISU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!