Taichi MASHIMA

真島 太一

Informationen

  • Charakter: Taichi MASHIMA
    • ja Taichi MASHIMA 真島 太一 (ましま たいち)
      Sprecher: Mamoru MIYANO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 2. April
      Haarfarbe: Rotbraun (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,72 m
      Nationalität: Japan
    • en Taichi MASHIMA

Beschreibung

Taichi Mashima ist einer der beliebtesten Schüler an Chihayas High-School. Als Stufenbester und außerdem sehr sportlicher Mensch, sind die Erwartungen an ihn meist sehr hoch gesteckt. Das betrifft vor allem seine Mutter, die ihn von klein an als einen Sieger erziehen will und deshalb auch nicht verstehen kann, dass er mit dem unpopulären Karuta beginnt. Das wird von seinem nicht gerade glänzenden Talent für das Kartenspiel nur noch verstärkt, worauf seine Mutter ihm immer wieder rät nur mit Dingen anzufangen, bei denen er auch mit hoher Sicherheit gewinnen kann. Zusammen mit Chihaya gründet er den Karuta-Club an ihrer Hochschule und wird zu dessen Präsident ernannt.

Taichi hat rotbraune Haare und braune Augen. Wie alle anderen Schüler trägt auch er die Schuluniform. Während seiner Freizeit trägt er meist ein grünes Sweatshirt zu einer grauen Hose und braunen Schuhen. Später trägt er während den Karuta-Turnieren auch oft einen hellblauen Kimono.

Taichi hat eine sehr intelligente und freundliche Ausstrahlung, die mit einer sehr wohlerzogenen Attitüde einhergeht. Weil er zwar sehr gut im Auswendiglernen ist, aber nicht das instinktive Talent anderer Karuta-Spieler – darunter auch Chihaya und Arata – besitzt, versucht er mit sehr viel Training seine fehlende Begabung wettzumachen und Arata, den er als überlegenen Konkurrenten betrachtet, auszustechen. Durch sein reife und aufmunternde Art wird er zum Präsidenten gewählt und hilft den anderen Club-Mitgliedern stets mit Ehrgeiz erweckenden Zurufen, wenn diese oder auch er selbst in einer schwierigen Phase des Spiels stecken. Den Sieg trägt Taichi fast immer durch sein äußerst ausgeprägtes Gedächtnis und sein von Vernunft geprägtes Handeln innerhalb des Spiels davon.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taichi MASHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taichi MASHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!