Nozomu ITOSHIKI

糸色 望

Informationen

  • Charakter: Nozomu ITOSHIKI
    • ja Nozomu ITOSHIKI 糸色 望 (いとしき のぞむ)
      Zetsubou-sensei 絶望先生, Momoiro Kakarichou
      Sprecher: Hiroshi KAMIYA
      Tätigkeiten: Kyoushi 教師
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 4. November
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Nozomu ITOSHIKI
      Tätigkeiten: Teacher

Beschreibung

High School Lehrer und jüngster Sohn der Itoshiki Familie. Seine bevorzugte Kleidung in der Öffentlichkeit ist ein Hakama und ein Kimono. Schreibt man seinen Namen horizontal entsteht zetsubō (絶望) „Verzweiflung“, was auch seiner extrem negativen, paranoiden Einstellung entspricht, der er laufend lautstark Ausdruck verleiht. Regelmäßig versucht er sich umzubringen, jedoch lassen seine Versuche das Fehlen einer letztendlichen Entschlossenheit erkennen, was sein Überleben erklärt. Durch diverse Missverständnisse entwickeln viele seiner Schülerinnen Gefühle für ihn.

Der Charakter basiert auf der Hauptfigur aus Dazai Osamus Roman „No Longer Human“, der sowohl Nozomus Lieblingsautor ist, als auch der des Mangaka.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nozomu ITOSHIKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nozomu ITOSHIKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Nozomu ITOSHIKI

    Hope is like a treasure, which you cannot carry alone.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!