Jeremiah GOTTWALD

ジェレミア・ゴットバルト

Informationen

Beschreibung

Jeremiah Gottwald ist ein begabter Pilot der Armee und zusammen mit Viletta Nu Mitglied der Puristenfraktion, einer Splittergruppe der britannischen Regierung. Er handelt schnell und entschlossen um seine Ziele zu erreichen und die Erhaltung seines Rufes ist ihm mitunter am wichtigsten. Somit ist sein Hass auf Zero nicht unbegründet, da dieser Jeremiah öffentlich bloßstellt und ihn seinen hohen Rang kostet. Außerdem besitzt er seit diesem Tag den Spitznamen Orange. (Warum Zero gerade diesen Namen wählt, ist unklar. Möglicherweise ist die Augenfarbe des Ritters gemeint.)

Vor seiner Laufbahn als Pilot war er ein Leibwächter von Marianne vi Britannia, bis zu dem Tag an dem sie ermordet wurde, was in ihm ein tiefes Gefühl der Trauer hinterlassen hat, da er seine Aufgabe als unerfüllt ansieht.

Durch einen heftigen Angriff in einer Schlacht, trägt Jeremiah schwerste Verletzungen davon. In einer Forschungseinrichtung von Bartley Aspirus kann er zwar geheilt werden, jedoch dient er ausschließlich als Versuchsobjekt und wird zu einem Cyborg transformiert, d. h. halb Mensch, halb Maschine.

In der zweiten Staffel bekommt er den Geass-Canceller - dadurch kann er das Geass von anderen Benutzern außer Kraft setzen. Als er erfährt, dass Lelouch der Sohn von Marianne ist, wechselt er die Seiten - seine Loyalität zu Marianne scheint sogar über ihren Tod hinaus zu gehen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jeremiah GOTTWALD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jeremiah GOTTWALD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!