Lorna ENDOU

遠藤 ローナ

Informationen

Beschreibung

Lorna besitzt einen herzensguten, milden Charakter und ist dazu noch äußerst bescheiden. Obwohl Lorna auch ein wenig schüchtern und zurückhaltend herüberkommt, und Freundin Lisa meint sie wäre bisweilen eine Schwarzseherin, so geht sie in ihrer Tätigkeit als ex-Driver doch sehr zielstrebig und konsequent vor. Ihr Charakter überträgt sich auch auf die Art und Weise ihres Fahrens, wo sie viel Ruhe ausstrahlt, aber nicht minder schnell als Lisa ist, deren Fahrweise hingegen sehr offensiv ist und gelegentlich impulsiv sein kann. Sie pflegt zu allen im Team eine hervorragende Verbindung, vor allem zu Lisa, die eine echte Freundin für sie, aber ebenso auch zu ihrem Vorgesetzten Kei Munakata, den sie grundsätzlich mit »Großvater« anspricht, wenngleich nicht aufgeklärt wird, ob sie tatsächlich verwandt sind.

Im Gegensatz zu Lisa empfängt sie Neuling Souichi gleich mit offenen Armen und freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihm. Natürlich registriert sie die kaum zu übersehenen Spannungen zwischen ihm und Lisa, die vor allem von ihrer Freundin ausgehen. Fortan versucht Lorna die Wogen der beiden zueinander zu glätten und zwischen ihnen zu vermitteln, indem sie Lisa gut zuredet, was allerdings leichter gesagt ist als getan, sodass sie bei Lisa bezüglich dieses Themas augenscheinlich auf Granit beißt. Als ex-Driver benutzt Lorna einen Lotus Europa.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lorna ENDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lorna ENDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!