Souichi SUGANO

菅野 走一

Informationen

Beschreibung

Trotz seiner jungen Jahre erweist sich Souichi als formidabler Rennfahrer, der perfekt mit seinem Super Seven umzugehen weiß. So wundert es nicht, dass Kei Munata ihn als neuestes Mitglied seines ex-Driver-Teams wählt. Dazu steckt in ihm noch ein cleveres Köpfchen, weshalb er gleich ein paar Jahrgangsstufen überspringen konnte und somit nicht nur neuer Kollege von Lorna und Lisa wird, sondern auch ihr neuer Mitschüler. Zu Lisa entwickelt sich eine gewisse Rivalität, wenngleich er selber das natürlich anders sieht und sie schon als Kollegin akzeptiert, andererseits versucht er gar nicht den Wind aus ihrem kleinen Disput miteinander zu nehmen und stichelt das Ganze sogar noch an, indem er Lisas Qualitäten als ex-Driver in Frage stellt.

Eigentlich ist Souichi aber ein sehr liebenswürdiger, hilfsbereiter Mensch. Aus diesem Grund ist er mit vollem Herzen bei der Sache, wenn sie zum Einsatz gerufen werden, und für ihn steht eindeutig die Sicherheit der Zivilbevölkerung im Vordergrund. Seinen Wagen hütet Souichi wie sein Augapfel, und hat sich in den letzten Jahren vieles selber beigebracht, weshalb er den Super Seven stets selber wartet und dran herumschraubt. Nicht etwa, weil er das Können Ogawas in irgendeiner Weise anzweifelt, ganz im Gegenteil, doch ist Souichi davon überzeugt, dass er es seinem Auto einfach schuldig ist und sieht es als Teil ihrer »Beziehung«.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Souichi SUGANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Souichi SUGANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!