Yuuhei ARITA

有田 雄平

Informationen

  • Charakter: Yuuhei ARITA
    • ja Yuuhei ARITA 有田 雄平
      Sprecher: Shiori MIKAMI
      Alter: ?
      Geschlecht: ?
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Yuuhei ARITA
    • Anime: Pupa
      Manga: Pupa

Beschreibung

Schon von klein auf kennt Yuuhei die Hasegawa Geschwister und man kann ihn so als Kindheitsfreund der beiden bezeichnen. Er benimmt sich zwar nicht immer wie ein richtiger Freund, da er alles mit einer Gleichgültigkeit herüber bringt, die eher vermuten lässt, dass es ihn nervt mit den beiden rumzuhängen. Doch dies täuscht, da er eigentlich herzensgut ist, er jedoch meist versucht, cooler und gelassener herüberzukommen, als er eigentlich ist. Yuuhei selbst hat drei Geschwister, die ihn als jüngsten Bruder stets beschützen.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuhei ARITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuhei ARITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!