Shirou ONIJIMA

鬼島 四郎

Informationen

  • Charakter: Shirou ONIJIMA
    • ja Shirou ONIJIMA 鬼島 四郎
      Sprecher: Kouji YUSA
      Alter: ?
      Geschlecht: ?
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Shirou ONIJIMA
    • Anime: Pupa
      Manga: Pupa

Beschreibung

Als Vater zweier Kinder hätte Shirou eigentlich eine große Verantwortung zu tragen. Er sollte die beiden zusammen mit seiner Frau zu liebevollen Menschen erziehen. Doch leider ist er selber alles andere als ein freundlicher und netter Geselle. Bevor seine Frau ihn und seine Kinder verließ, schlug er sie regelmäßig, um ihr zu zeigen, wer das Sagen hat. Sie ließ es über sich ergehen, sodass er schnell keinen Gefallen mehr daran fand, nur sie zu quälen und so auch anfing seine beiden Kinder Utsutsu und Yume zu misshandeln. Nachdem er auch die beiden genug gequält hatte, ließ er sie einfach alleine zurück. Shirou ist von seiner ganzen Art so überzeugt, dass er seine Taten niemals auch nur ansatzweise bereut. Er ist sogar eher stolz darauf, wie er es seiner Familie gezeigt hat, sodass er glaubt, dass seine Macht und Überlegenheit durch seine Gnadenlosigkeit noch mehr wachsen konnte .
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shirou ONIJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shirou ONIJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!