Gilbert G.P. GUILFORD

ギルバート・G・P・ギルフォード

Informationen

Beschreibung

Gilbert G.P. Guilford ist der persönliche Ritter von Prinzessin Cornelia und ist ihr loyal ergeben. Neben seiner Aufgabe sie zu beschützen und ihr zu dienen, führt er auch die Glaston Knights an. Dies ist eine fünf Mann starke Truppe von Elite Knightmare-Piloten, deren Mitglieder sich aus den Adoptivsöhnen von Andreas Darlton zusammen setzen.
Er selber ist ebenfalls ein hervorragender Pilot und seine Fähigkeiten werden mit denen von Kyoshiro Toudou verglichen. Auch besitzt er große Führungsqualitäten und kann in Notsituationen das Kommando übernehmen, wozu es auch hin und wieder mal kommt. Dabei betont er, dass er die Führung nicht unbedingt wolle, aber die Situation es nicht anders zuließe.

Zwischen ihm und Cornelia scheinen sich starke Gefühle entwickelt zu haben.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gilbert G.P. GUILFORD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gilbert G.P. GUILFORD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!